Bevor es still wird

Weil wir mit großen Schritten aufs Fest zuschreiten, kommt jetzt nach „FROH! Wenden“ „Froh! Still“.
Die erste Ausgabe habe ich schon mit Genuß verschlungen und umso gespannter bin ich nun auf die Zweite!

Froh! Nummer2 Still Cover Web Normal 72Dpi

Die Kölner ums Motoki Kollektiv machen sich in dieser Ausgabe auf die Suche nach der Stillen Nacht.
Die WM-Legende Toni Schumacher und Schriftsteller Hanns-Josef Ortheil berichten im neuen FROH! Magazin von inneren Ruhequellen während Frère Alois verrät, warum man in Taizé ohne Handy auskommt. Der Dokumentarfilm-Regisseur Philip Gröning spricht im Interview über seine Zeit im Kloster und der Kunstprofessor Michail Stamm lässt sich bei seiner methodischen Arbeit über die Schulter blicken.
Auf 100 Seiten, durchgängig werbefrei, präsentiert das Non-Profit Magazin nicht nur Geschichten von Menschen und ihren Erlebnissen mit der Stille, sondern auch nachhaltige Produkte und Rezepte rund um das Thema. Dank 16 zusätzlicher Seiten bietet FROH! nun noch mehr Raum für ausgiebige Fotostrecken.

Ein wirkliches lohnenswertes Magazin und ein super Geschenk!

2 Gedanken zu »Bevor es still wird«

  1. […] Bevor es still wird at Pastor Sandy in the boonies pastorsandy.de/?p=600 – view page – cached Pastor Sandy loves people and God. Is all into Emerging Church and Alternative Worship. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.