Beziehungsweise leben

200911192311

Daniel und Björn, emergente Freunde, haben ein prima Buch herausgebracht:
Beziehungsweise leben Inspirationen zum Leben und Handeln im Einklang mit Gott und den Menschen.
Ich muss gestehen, ich habe es noch nicht gelesen, da ich mich gerade durch ZeitGeist 2 – Postmoderne Heimatkunde arbeite, das ebenfalls in der Edition Emergent erschienen ist, ABER nichts desto trotz möchte ich an dieser Stelle dafür werben.
Ich könnte natürlich warten, es erst lesen, um dann eine schöne Rezension zu schreiben, dann wäre jedoch die Gefahr groß dieses zu verpassen. Es finden nämlich in Erlangen, Berlin und Hamburg Erscheinungsfeste statt.
Hier die Infos für Berlin:

erscheinungsFEST / Berlin
Einige Autorinnen und Autoren des Buchs leben in Berlin und dachten sich, dass es eine gute Idee wäre das Buch in ihrer Stadt erscheinen zu lassen – aus diesem Grund veranstalten sie am 05. Dezember ein erscheinungsFEST im Café Klaus Abendbrot in Berlin. Mit Lesungen der Autoren Haso, Anne, Johnny, Andy, Esther, Bilder und Vorstellungen sozialer Projekte in Berlin.
Der Eintritt ist kostenlos.
Es werden Speisen und Getränke zu günstigen Preisen angeboten. Der Erlös kommt der Kiezwerkstatt Rigaer Straße zugute.
Für das erscheinungsFEST / Berlin haben wir ein Facebook-Event angelegt, dort findest du nähere Infos und kannst dich eintragen oder es deinen Freunden weitersagen.

Ein Gedanke zu »Beziehungsweise leben«

  1. Daniel sagt:

    danke sehr für deine netten worte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.