Kleider machen Leute

Ich hatte ja vor zwei Jahren schon mal begeistert darüber gebloggt: Erweiterte Amtskleidung bei Old Lutheran z.B. in Form von Kollar T-Shirts oder Caps.

Jetzt wird aber alles getoppt:
Nadia Bolz Weber weist auf die grandiose Designerin Maria Sjödin aus Stockholm hin, die „casual wear“ für die Pastorin von heute entwirft.

Zitat von der Website:

Functional and stylish clerical wear for a new generation of priests and lay people.

Ich bin begeistert. Wer mir eine Freude machen will, kann mir gerne eine Email schreiben, ich verrate dann meine Größe , damit das Geschenk auch passt…
Bildschirmfoto 2014-06-26 um 14.58.29

2 Gedanken zu »Kleider machen Leute«

  1. pastorsandy sagt:

    [quote comment=““]wie cool ist das denn!? gibts so was auch für die männliche fraktion? wollpulli und tempelsprinter müssen ja echt nicht sein. ;-)[/quote]
    amen, bruder!!!! amen

  2. Dave sagt:

    wie cool ist das denn!? gibts so was auch für die männliche fraktion? wollpulli und tempelsprinter müssen ja echt nicht sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.