Fürchte dich nicht!

„Keine bange,“ sagt Gott. Andauernd. Immer und immer wieder in der Bibel.
Du bist nicht allein. Hab keine Angst.
Egal, wie schwer es gerade ist, gemeinsam gehen wir da durch.

 

November 2020 und #keineBange?

 

Dunkle und kalte Zeit. Innen und außen. Und dann noch Corona und der (beinahe) Lockdown. Lasst uns gemeinsam gut durch die Tage kommen! Dazu haben wir (Maria Herrmann, Birgit Mattausch und ich) uns #keineBange überlegt.
Jeden Tag im November wird es einen neuen Fürchte-Dich-Nicht-Bibelvers geben. Die Idee von #keineBange ist, im November täglich einen solchen Bibelvers zu teilen und dazu ein eigenes Foto, ein Bild, einen Text – etwas, das dir hilft, das zu glauben. Etwas aus deinem Alltag, das dir Kraft gibt und für dich für den #keineBange Spirit steht.

 

Machst du mit?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.