Grandiose Tage liegen hinter mir

Voller Dankbarkeit blicke ich auf mein 2.Kirchliches Examen und einen gestrigen Geburtstag zurück und fühle mich mehr als beschenkt.
Die vier Wochen Prüfungsvorbereitung, die am 03.12 in einen kleinen Prüfungsmarathon von 6 Prüfungen innerhalb von 10 Std. mündeten haben sich gelohnt. Ich konnte Angeeignetes und Gelerntes wiedergeben und hatte sogar Spaß dabei. Notenmäßig hat es sich auch gelohnt. Ich habe nun mit einer glatten zwei (11 Punkte) Studium und Vikariat abgeschlossen. Wunderbar! Ich bin mehr als zufrieden und kann es immer noch nicht fassen.

 

Ein Gedanke zu »Grandiose Tage liegen hinter mir«

  1. Achti sagt:

    Herzliche Glückwünsche!
    Erhol Dich gut in Deiner / Unserer Heimat.

    Bei mir tun sich auch Horizonte auf. Wir sprachen schon mal drüber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.