Lieber als einziger am Strand bei Windstärke 10

0209inselkirche-1024x768

Meike Winnemuth mag ich ohnehin sehr, aber jetzt ist sie auch noch in meiner Heimat Ostfriesland und wie sie da so von der alten Inselkirche schwärmt, da wirds mir ganz warm uns Herz… Trotz Hannover, oder wie es Hartmut Brings ausdrückt:

»Ich fühle mich hier (auf Spiekeroog) sicherer. Ich bin lieber als einziger am Strand bei Windstärke 10 als allein auf einem U-Bahnhof in Hannover.«

Hier der gesamte Text, aus dem das Zitat stammt. (Obwohl sich eigentlich die gesamte Seite zum Stöbern lohnt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.