Twitter

In letzter Zeit bin ich häufiger über das Schlagwort „twitter“ gestolpert.

http://www.appdated.de/wp-content/uploads/2013/02/ht_twitter_logo_jef_120321_wg.jpg

Derzeit kann ich die Nachhaltigkeit und Dauer des Hypes nicht einschätzen. Andere derart kleinschrittig am eigenen Leben teilhaben zu lassen finde ich etwas merkwürdig, aber vielleicht eröffnet sich mir noch eine weitere Dimension. Mal ausprobieren. Ich benutze twitterific und twitterfeed.
Du findest mich hier unter @pastorsandy. Sind in der weiten Blogwelt noch andere Twitter-Account-Besitzer?

Falls dir das alles nix sagt:

Was Twitter ist erfährst du hier:
Wie man Twitter sinnvoll nutzen kannst erfährst du hier.

2 Gedanken zu »Twitter«

  1. pastorsandy sagt:

    up to date sein…
    naja das definiere ich für mich selbst.
    ich möchte am puls der zeit sein, kritisch reflektieren, um mir dann aussuchen zu können was ich gut und was ich schlecht finde.

    besuch besuch.. ich bin dabei.. ich hab nächste woche urlaub und wenn ich wieder komme, dann schick ich dir mal ne mail..

  2. Mia sagt:

    Definiere: „up to date“… wer sagt was “ up to date “ ist ??? Naja, wollt einfach auch mal etwas kritisch sein.. toll wer definiert jetze “ einfach “ ??

    lass uns mal ein wochenende ausmachen für einen besuch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.