Cornerstone

Im Sommer werde ich mir einen großen Traum erfüllen und auf das Cornerstone Festival gehen. Cornerstone ist einer der Ministry Zweige von JPUSA aus Chicago. C-Stone ist das größte christliche Musikfestival der Welt (über 300 christliche Bands aller Genres von Pop bis Hardcore, von Goth bis Hip Hop) und bietet aber nebenbei noch ein schmuckes Sideprogramm mit Workshops, Sportwettbewerben und Kunstausstellungen bei dem der Kirchentag vor Neid erblassen könnte!!!

Ich habe mich als Mitglied der Streetteams für die Promotion des Cornerstone angemeldet. Dazu habe ich auf Myspace ein Profil angelegt und dafür Werbung gemacht, dass 1.) viele Leute auf das Cornerstone gehen und 2.) dass sie, wenn sie schon gehen, meinen Street Team Member Code angeben sollen. Bei Internet-Kauf, kann man sozusagen seinen „Werber“ dadurch unterstützen.

Ab 10 „Punkten“ bekommt man ein hübsches T-Shirt, ab 20 eine Freikarte und ab 30 eine FreikartePresseausweisDu-Darfst-Alles-Und-Noch-Viel-Mehr-VIP-Karte. Die 20er ist schon sicher, jetzt arbeite ich gerade an der 30er Super-Duper Karte.

Keep your fingers crossed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.